Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXOTEN
Hallo Aquarianer,
durch fehlendes Sonnenlicht und Wärme sind die Exoten in diesen Jahr 11 Tage später, aber dennoch in gewohnter Schönheit.
Gruß Michael :wave:
Hallo Michael,
mir fehlen die Worte, ich bin schwer beeindruckt, =D> die sind ja wunderschön. Besonders die blaue gefällt mir sehr gut, sowas habe ich ja noch nie gesehen.
In unserem kleinen Teich haben wir auch eine Seerose, allerdings sind bis jetzt nur Blätter da, eine Blüte ist noch nicht in Sicht. Na ich hoffe mal auf besseres Wetter, vielleicht tut sich ja dann auch mal was.
Liebe Grü0e
Marion
Roman König
25.06.2004, 23:10
hi!
auch bei mir gehts jetzt los
Hmmm und bei mir blüht grad garnix....ihr habts gut....
Nymphaeas sind nun eine meiner Lieblingspflanzen, neben blühenden Aponogetons....aber zum Blühen krieg ich die im AQ nicht, da zuwenig Licht.
@Michael
die Fotos sind farblich sehr gut. Was für eine Kamera verwendest du? =D>
Quaderfisch
26.06.2004, 00:37
Die blauen Seerosen sind ein Hit.
Der Rest ist einfach nur schön.
Ich wünsche Dir angenehme Sommerabende, um das Alles zu geniessen.
Grüsse aus Wien
Jürgen
Hallo,
@Rainer, danke für das Lob, kann ich aber nur wenig dazu. Die Kamera ist eine Canon EOS 300D
@Jürgen, die meisten tropischen Seerosen machen schon gegen 16 Uhr dicht, so das man am Abend nichts mehr von der Blütenpracht hat.
Wobei das Laub und auch eine besondere Art der Vermehrung, durch Brutknospen, ebenso interessant sind, wie schön zu erleben ist.
Feucht, bei blauen Himmel und 12°C
Wow, sind die alle schön. Bei mir muckern sie total. Bin schon froh, wenn sie die letzten Blätter nicht auch noch verlieren!
Hallo,
auch die einfachen in Weiß und Gelb sind zauberhaft!
WOW!!
Da kann man nur neidisch werden! Zum einen auf die Pflanzen die wirklich wunder schön sind und zum anderen Platz für einen Teich zu haben!
Zeigt mir bitte keine Bilder mehr, ich platze sonst.............. :mrgreen:
Gruß
cookie
Hallo Michael,
wunderschön, die blaue hat es mir besonders angetan =D>
Im großen Teich sind 5 Blüten im Kommen, sie sind so ca. 30 cm unter der Wasseroberfläche, im kleinen Teich kommt ganz verschämt eine ;-)
ich hoffe, daß der Dauerregen bald aufhört und es auch ein bischen wärmer wird :motz:
Wenn sie aufgeblüht sind zeige ich sie auch mal her
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.