Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistik....???....
Enrico Rudolph
07.08.2004, 07:50
hi
ein bissel albern finde ich den punkt interresanteste themen ...wer legt das fest?? ist mir unklar gibt wohl deutlich bessere themen als da aufgeführt sind ...der punkt könnte komplett gestrichen werden ...
da ja betreitz die punkte : meiste antworten sowie meiste aufrufe : bestehen ...
des weiteren finde ich das bei anzahl der beiträge alle im plauder/ intern-forum nicht mit gezählt werden sollten ....
gruss rudy :oops2:
Roman König
07.08.2004, 07:59
hi rudy!
geh werd ned komisch, ist doch scheißegal die statistik, wer wo, und wann was hat. warst ned du es der bei deinem 800er drauf auch hingewiesen hat? is doch völlig wurscht, findest nicht? schreiben wenn man will und spaß dran hat oder jemandem helfen kann mit nützlichen tips oder auch wenn man selber auch hilfe nötig hat. alles andere ist doch echt nur makulatur.
lg
roman
Enrico Rudolph
07.08.2004, 08:04
hi
über was zählt war nur so eine idee ...
aber der punkt ``interresanteste beiträge´´ sollte schon gestrichen/überarbeitet werden , zumal ja der punkt ``meiste antworten/ meiste ansichten ´´ doch klar stellt was hier am besten läuft ......
ich denke da weniger an die die schon länger hier sind sondern ehr an gäste des forums die halt mal sich die statistik anschauen und dann finden was hier das wichtigste ist...
gruss rudy :oops2:
Roman König
07.08.2004, 08:10
hi rudy!
es ist doch jedermanns sache was er lesen will und das was für dich wichtig erscheint, interessiert andere nicht die bohne. wenn ich was bestimmtes such gibts ja da auch noch die suchfunktionen welche auch jeder nutzen sollte. ich glaub auch nicht daß das hauptinteresse eines gasten die statistik ist , sondern die beiträge , vor allem die welche sich auf die materie beziehen.
lg
roman
Hallo Roman,
ich bin Statistikfan. Die ist ganz, ganz wichtig für mich.
gruß jo
Roman König
07.08.2004, 08:19
hi eumel!
im vertrauen gesagt, auch das ist mir völlig wurscht. aber ich würd mal an deiner stelle die statistischen zentralämter abklappern, da wirst sicher fündig :alright:
lg
roman
Also ehrlich gesagt, ich hab noch nie in die Statistik geschaut.
Such mir die Themen die mich Interessieren selbst aus.
Löschen würd ich Statistik aber nicht.
Gottseidank sind nicht alle Menschen gleich und was der Eine nicht mag, schätzen dafür 10 Andere.
Roman König
07.08.2004, 08:33
hi gerti!
du sprichst mir aus der seele. na ja , wenn man selber keine probleme hat, schafft man sich eben welche :mrgreen:
lg
roman
Baumfalke
07.08.2004, 08:51
Hi,
jeder soll das lesen was er will. Sollte man mehr zu lesen finden als man will muss man es ja nicht lesen. Ich würde auch die Bildzeitung :crazy: abschaffen, da bloss Blödsinn drin steht. Gott sei Dank bin ich ja ein toleranter Mensch. :mrgreen:
Hallo,
die Statistikseite wird automatisch generiert. Der Server schaut nach, welche Themen wie oft in der Relation zu der Anzahl der Antworten aufgerufen wird.
So läuft diese Berechnung.
Der Server unterscheidet nicht, ob sich der Beitrag in Süßwasser oder in der Plauderecke befindet. Wäre vielleicht nicht schlecht, aber zuviel Aufwand.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.