PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildergalerien in der Fischdatenbank

Markus
22.09.2004, 07:53
Hallo liebe Forenmitglieder,

unsere Fischdatenbank wurde erweitert. Jeder Fischdatensatz besitzt nun seine eigene Galerie.
Es können Bilder eingesendet werden (Auf der Hauptseite eines jeden Fischdatensatz findet Ihr unten einen Link dafür).
Solltet ihr Bilder einsenden, bitte nennt die Quelle (falls das Bild nicht von euch privat ist), es gibt ein entsprechendes Feld (Copyright-Information).

Wir würden euch bitten die Fischdatenbank mit Bildern zu vervollständigen. Die ersten 100 Bilder sind bereits drin, es fehlen also noch ein paar hundert.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Mithilfe und
nette Zusammenarbeit damit die Fischdatenbank zu dem wird,
was ihr Name verspricht.

Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

euer biotop-forum TEAM

Enrico Rudolph
22.09.2004, 10:54
Hi

da ist dir ein Fehler unterlaufen ...

klicke mal die Bilder an um sie zuvergrößern ...dann steht über jeden Bild ein falscher Name!

gruß rudy :oops2:

Baumfalke
22.09.2004, 11:01
Hallo Markus,

eine super Umsetzung. :applaus:
Würde aber Vorschlagen, wenn möglich Bilder zu nehmen, die wir in unserer Galerie haben. Allein wegen den Copyrights.
Ansonsten bin ich begeistert. :thx:

Rainer
22.09.2004, 11:01
Hi

es geht aber nicht an, das Fotos aus anderen Seiten verlinkt werden (www.planetcatfish.com) z. Bsp.

Shane von Planetcatfish wird das nicht gutfinden ohne sein Einverständnis, was er eh nicht geben wird. Da wär ich sehr vorsichtig.

Markus
22.09.2004, 11:58
Hallo baumfalke & rainer

da geb ich euch vollkommen recht. Die jetzigen Einträge werden auch nicht bleiben, natürlich werden wir unseren eigenen nehmen. Nach und nach werden diese wieder rausgenommen :)

@rudy
danke, dass auch dir die Gallery gefällt.
Der Fehler wurde behoben (Ist wohl trotz massenhaftem testen seitens des Teams übersehen worden, tut mir leid).

Krypton
22.09.2004, 20:04
Hallo Markus
Grandios, einfach Super :applaus: :applaus: :applaus:
Gruß
Fritz

Rainer
22.09.2004, 21:06
JO,

ansonsten ne prima Idee.....endlich nicht mehr diese Links drin. :applaus:

cookie
25.09.2004, 22:12
Hallo,
schön zu sehen wie die Datenbank wächst und immer besser wird!!
Was ich nur echt lustig fand was vorlgender Satz den ich las als ich ein Bild einschickte: Vielen Dank für Ihre ANTEILNAHME, wie soll ich das denn nun verstehen?

Gruß
cookie