PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben zwei neue Haustiere :o)

Mela
18.10.2005, 21:16
Nie hätte ich geglaubt, dass ich einmal Ratten als Haustiere haben werde *g*

Aber nun sind Paulinchen und Pebbles bei uns eingezogen und die ganze Familie - besonders die zwei Jüngsten - freuen sich sehr über die Kuscheltiere.

Anfangs waren sie noch sehr scheu, vor allem Pebbles (die weiße Ratte mit dem beigen Kopf), aber inzwischen können wir schon beide rausnehmen und auf uns kraxeln lassen.

Hier noch Fotos von unseren beiden:

Das Foto von Pebbles ist nicht besonders, hab aber leider noch kein anderes machen können.

Linda
18.10.2005, 21:22
Also, Mela, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Meerschweinchen, Hamster oder Ratte: Es wär bestimmt die Ratte.

Ich wünsch euch viel Freude mit Pebbles und Paulinchen!

Liebe Grüße
Linda

Mela
18.10.2005, 21:32
Danke, Linda!

Bis vor kurzem hab ich allen erzählt, dass ich keine Felltiere mag :roll:

Aber Eli hat mir einmal so ein Rattenbaby in die Hand gesetzt und dann stands für mich fest: ich muss Ratten haben - Martin musste ich aber noch ein bissl überreden :mrgreen:

Doc
18.10.2005, 22:09
Ein bissl ist gut, dass war eher ein Überumpeln, wenn ich mal so aus dem Nähkästchen plaudern darf, aber lustig anzusehn wie es Mela hinbekommen hat wars schon, der Trick ist: man muss alle Kinder aufhetzen :mrgreen:

so ich werd mal in den Keller flüchten :krank:

LG Alex

Mela
18.10.2005, 22:30
http://www.my-smileys.de/smileys2/wife_2.gif

Red kan Bledsinn - das Überreden hab ich allein übernommenhttp://www.my-smileys.de/smileys2/00009022.gif
Die Kids hats dann halt auch gefreut, als die Ratzis eingezogen sind :mrgreen:

...und Marting gefallens ja auch :)

Liara
19.10.2005, 11:55
@Linda:
Hey, nix gegen Hamster! Überhaupt mein Joe-Dimitri is super... Dschungarischer Zwerghamster.

Hab eigentlich seit ich 5 war immer Hamster gehabt- Gold- od. Zerghamster.
Aber ich will auch unbedingt mal Ratten haben- nur dafür muss ich ausziehn und mir nen neuen Freund organisieren :mrgreen:

Echt süß die zwei!

:wave:

M.Praecox
19.10.2005, 13:54
Hallo, no comment!

Eli, kannst du mir eine passende Schlange empfehlen

sleeper
19.10.2005, 14:28
Hallo!

Na freut mich , das alle Glücklich sind :mrgreen: !Roman , mein Sohn hat auch eine , der kleine heißt Floh und ist schon richtig zahm . Werde mal ein Foto reinstellen .

:-k hmmm passende Schlange ....

Linda
19.10.2005, 16:03
Hallo Vicky,

@Linda:
Hey, nix gegen Hamster! Überhaupt mein Joe-Dimitri is super... Dschungarischer Zwerghamster.
Ich sag eh nix gegen Dschungarische Zwerghamster ... :alright:

Hab eigentlich seit ich 5 war immer Hamster gehabt- Gold- od. Zwerghamster.
Ein Schulfreund hat einen Goldhamster gehabt. Das süße Ding war ein richtiger Griesgram und ausgesprochen bissig. Dann ist er ihnen mal ausgekommen und hat in zwei Monaten den Parkettboden ruiniert. Aber nein, ich sag nix gegen Hamster :)

Aber ich will auch unbedingt mal Ratten haben- nur dafür muss ich ausziehn und mir nen neuen Freund organisieren :mrgreen:
Deinen Beitrag hast heute kurz vor eins gepostet. Wundert mich eigentlich, dass noch kein Angebot gekommen ist. Außer, es wissen eh alle, dass das nicht ernst gemeint war :)

Liebe Grüße
Linda
:wave:

Liara
20.10.2005, 14:39
@ Linda
:mrgreen:

kerstin
25.10.2005, 12:28
hi mela

na dann viel spaß mit den pelznasen
aber vorsticht -> die machen süchtig ;-)

lg
kerstin
mit 15 ratzis und ner inzwischen ausgeprägten dazugehörigen allergie