Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buckelkopfweibchen mit Larven
Ich hiffe mal dass es klappt und ich den Film einstellen kann. Irgendwie stell ich mich anscheinen saublöd an :goofy:
na toll irgendwie hab ichs doch noch geschafft. Im Hintergrund sieht man die kleinen Larven. Ich vermute dass sie so 5-6 Tage alt sind.
Evy
huedi142
03.12.2005, 13:32
Hallo Evy,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Kann mir leider den Film nicht anschauen, warum?
Hildegard
@huedi142
Mit Firefox seh ich ihn auch nicht nur mit IE. Ist DivX Format. Vielleicht darum. Hab leider echt keine Ahnung ist mein erster eingestellter Film
Evy
dann versuch mal nen divx codec zu installieren :) (muss ich auch machen, ich verwend IE und seh auch nur schwarz)
Hier gibts den Gratis Codec (zweiter Download) (http://www.divx.com/divx/index.php)
Roman König
03.12.2005, 17:02
Hallo!
mit dem Link von Matze funktioniert es , ohne gings bei mir (IE) auch nicht.
ich seh jetzt auch was :)
Roman König
03.12.2005, 17:34
Na viel sieht man aber ned :-(
hab mich ein wenig mit dem video gespielt, jetzt sollte man mehr sehen
außerdem brauchts so weniger speicher ;-)
Es war mein erstes Mal !!!!!!! Gott ich bin ja kein Spielberg :goofy: Bin ja noch beuim üben.
Evy
hey, war ja net bös gemeint :) hab mich nur mal gespielt. hab ewgi gebraucht um herauszufinden wie ich das teil auf meinen pc lade :mrgreen:
MFG Matthias!
PS: Die kleinen sind wirklich süß!
huedi142
05.12.2005, 11:57
Hallo,
bei Matthias konnte ich mir den Film anschauen, danke, hoffentlich kommen alle durch.
Hildegard
@huedi142: du kannst ihn auch in evys version sehen, nur brauchst den DIVX Codec. hab weiter oben einen link gesetzt, da kannst ihn downloaden.
:oops2:
Bin davon ausgegangen dass jeder DivX Codec installiert hat weil man den eh recht oft verwenden kann
Tut leid Evy
@Evy: Brauchst dich ja net zu entschuldigen :mrgreen:
übrigens: sind echt toll die kleinen, sind die elterntiere immer noch so brav bei der brutpflege?
huedi142
05.12.2005, 17:59
Hallo!
Bin in letzter Zeit mit Downloads etwas vorsichtig geworden. Hatten Probleme mit einem Virus und € 800,-- Internetrechnung. Trau mich nicht mehr.
Hildegard
dann wirds dich freun zu hörn, dass der dwonload sauber ist :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.