Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makroaufnahmen (neue Kamera)
Hallo!
Ich habe mir heute etwas Neues vergönnt - Olympus SP-550 Ultra Zoom :oops2: :mrgreen:
Ich muss zwar noch üben, aber ich bin seeehr zufrieden bis jetzt!
Beim ersten sieht man auch schön Wassertropfen .. bin einfach nur begeistert
Gruß
Dominik
Hallo Dominik
Da sind dir ja schon hübsche Aufnahmen gelungen.....
Viel Freude wünsch dir dir beim Experimentieren.
Lass sehen, was du sonst noch so eingefangen hast ;-)
Sind wirklich gute Aufnahmen.
Da bin ich ja schon gespannt, was du uns zeigen wirst, wenn du mir der Kamera erst einmal vertraut bist.
Lg B.
Hallo!
Danke - die guten Aufnahmen liegen aber eher bei der guten Kamera :oops2: :mrgreen: ich werde die Komplimente weiterleiten.
Bei den Aquarien suche ich noch die richtigen Einstellungen.
Gruß
Dominik
Hallo Dominik
Mit der SP 550 uz kannst Du auch sehr gute Videos in der höchsten Qualitätseinstellung aufnehmen. Ich bin vom Supermakrobereich mit 2 cm. Aufnahmeabstand begeistert. Leider ist die Auslöseverzögerung etwas lang.
mfg. Gerhard
Hallo!
Videos - ui ein ganz neues Gebiet. Ich habe immer nur das Problem, dass Videos immer so fürchterlich groß werden und ich sie niemanden zeigen kann.
Das mit der Auslöseverzögerung stimmt, aber nicht alles kann perfekt sein. Wir haben uns noch eine Panasonic vor dem Kauf angesehen - wow draufgeklickt und Foto geschossen - echt perfekt, doch der Zoom war alles andere als berauschend ...
Hast du vllt schon ein paar Tipps herausgefunden?
Gruß
Dominik
Hallo Dominik,
auf YouTube kannst Videos mit bis zu 100 MB und bis zu 10 Minuten Länge reinstellen.
lg
Linda
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.