PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terra Reptilia - Wien

3M2P
21.05.2008, 12:32
Hallo!

Neben meiner Firma hat seit Anfang dieses Jahres ein neues Terraristikgeschäft aufgemacht, von dem ich euch berichten möchte.

vorerst die daten:
Terra-Reptilia
Burggasse 100
1070 Wien
Tel. 0676/621 56 51
http://www.terra-reptilia.at/

Beobachtung/Bewertung (aus unserer Sicht als Anfänger):

+ gemütliches Ambiente -> nichts Aufdringliches und Verkäufer nimmt sich sofort Zeit für einen (wenn gerade möglich)
+ Besatz/Terrariengröße sind auf Tiere abgestimmt und wirklich sehr gut ausgestattet
+ Verkäufer informiert sich selbst, wenn er eine art nicht (gut) kennt und gibt dies auch offen zu
+ Futtertiere sind in gutem Zustand und im günstigen Preisniveau und bemüht sich, nicht nur sein "Standardprogramm" anzubieten (spez. Futtertiere)
+ trotz "Standarttiere (Schlangen,Spinnen,Bartagamen,etc.) sind auch einige sehenswerte Exoten dabei (zbsp: Orangeaugen-Helmskink)

Habe mir ein wenig zeit gelassen das Geschäft zu studieren und bin der Meinung, das ich es jetzt als guten Handel posten kann.
Auch wenn er nicht viele tiere anbietet und nicht sofort jedes Reptil auf dieser Welt bei seinem lateinischen Namen kennt (-können wir das nicht alle? :)) so wirkt er stets bemüht seine Kunden richtig und v.a. sinnvoll zu beraten.

5 Rufpunkte