Biotop Forum

Zurück   Biotop Forum > Süßwasser - Aquaristik > Süßwasser

Süßwasser alles übers Süßwasseraquarium

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

    #1
Alt 15.05.2004, 09:52
Diver
 
Benutzerbild von Diver
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Wien
Standard austausch 112L kies---> sand

hallo!!
ich hab einen fixen innenfilter ausserdem hab ich in einer tonhöhle sehr sehr viele kakatubabys mit ihrer mutter die will ich alle durchbringen muss ich warten oder was kann ich tun?
__________________
mfg.

Diver
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
    #2
Alt 15.05.2004, 10:04
Roman König
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Krumbach
Standard

hi diver, am besten ist es wohl du läßt im moment alles wie es ist, den kies kannst ja immer noch austauschen

lg

roman
__________________
Lg.
Roman
Roman König ist offline   Mit Zitat antworten
    #3
Alt 15.05.2004, 10:09
Petute
Administrator
 
Benutzerbild von Petute
 
Registriert seit: 10.01.2004
Ort: Himberg/Wien
Standard

hallo

da ich weiß, dass ihr bald übersiedeln wollt, würde ich das im zuge des umzugs bewerkstelligen
zwar könnte man ein becken dieser größe noch mit bodengrund, etc umstellen, aber unter deinen umständen wär das dann der passende zeitpunkt
bis dahin sind die babys auch schon größer und du kannst sie von mama trennen
dann hast 2 "fliegen" mit einer klappe
__________________
liebe Grüße,

Maria

Artikel-Archiv

"Von den Geschwätzigen habe ich das Schweigen gelernt.
Von den Intoleranten, die Toleranz
und von Unfreundlichen die Freundlichkeit.
Ich sollte diesen Lehrern nicht undankbar sein! " Kahlil Gibran
Petute ist offline   Mit Zitat antworten
    #4
Alt 15.05.2004, 10:33
Diver
 
Benutzerbild von Diver
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Wien
Standard

ja das stimmt sicher aber dann hab ich garnix das weekend zutunnnn O_o

ja schon klar habt sicher recht nur die panzerwelse fühln sich da nicht wohl glaub ich :( hab schon überlegt das ich die tonhöle mit einer platte schnell zudecke und sammt mama ins 25 literbecken rüberhebe so ist sie von den kleinen nicht entfernt und stösst sie sicher nicht ab oder?
__________________
mfg.

Diver
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
    #5
Alt 15.05.2004, 11:27
Diver
 
Benutzerbild von Diver
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Wien
Standard

die frage hat sich erübrigt gerade hab ich gesehn das die kakatumutter mit ihren jungen aus der höhle gekommen ist tjo jetzt sind da auf 5 mal 5 cm lauter babys ich nehm so 80 bis 100 an ich werde doch 1 bis 2 wochen warten bis sie nicht mehr an der mutter hängen und sie dann ins 25 liter aufzucht übersiedeln danach werd ich den bodengrund wechseln.
__________________
mfg.

Diver
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchter Kies Kieselchen Süßwasser 6 22.01.2006 19:49
Kies gegen Sand tauschen WÄHREND Betriebs Tigerlili Technik 9 12.10.2004 16:29
Alter Sand oder neuer Sand? cookie Süßwasser 10 13.09.2004 20:35
Kies + Sand cat Süßwasser 8 17.06.2004 19:36
Umstellung von Kies auf Sand Maunzi Süßwasser 16 02.02.2004 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Style by: vbdesigns.de